2007-04-12 \ 16h15min - 17h30min \ berlin-mitte \ brunnenstr. 3 \ [STIM]

ameisen offiziell

vor zwei jahren berichtete ich ja bereits über die schneeameisendichte am rosenthaler platz. meine vermutung dass im wm-jahr wieder im büroladen werbefilme tagsüber und schneeameisen außerhalb der öffnungszeiten liefen wurden enttäuscht.

aber: mein kiez verändert sich.

off-ausstellungen (oder auch wild-ausstellungen) in galerie-häusern um den rosenthaler platz vermehren sich. gelegentlich sehe ich dabei auch einen haufen schneeameisen:

dokufoto

diese ausstellung hieß >falk nordmann - einige zeichnungen< und es gab arbeiten aus

fundort
fundort-abbildung

höhlenrekonstruct
redukt-abbildung

schlechte wegstrecke
schlechte wegstrecke-abbildung

Ihr kiez-scout STIM

apropos: falk nordmann im netz: falknordmann.de